Yeguada VL - Vargas Andalusier
Eduardo Vargas Losada
Home
Copyright ©
Eduardo Vargas Losada
Impressum Disclaimer
P.R.E. - Zucht
Ausbildung für Pferd und Reiter
Kursangebote
Verkaufspferde
Pferdeausbildung und Korrektur
Dressur - Alta Escuela
Spanisch Reiten - Doma Vaquera
Deckhengst INDU III
Über mich
Presse
Kontakt
Anfahrt
Galerie
eduardovargas_final_06-2015006004.jpg eduardovargas_final_06-2015006003.jpg eduardovargas_final_06-2015006002.jpg eduardovargas_final_06-2015006001.jpg
ist das anspruchsvolle Ziel einer Dressurausbildung, wie man sie in Perfektion in den bekannten Hofreitschulen in Jerez oder in Wien bewundern kann. Ein jahrelanges konsequentes Training ist hierfür erforderlich und nur wenige erreichen dieses Ziel mit ihrem Pferdepartner.
Dressurausbildung:
Für mich in meiner Arbeit mit Pferden ist der Weg das Ziel und so lege ich großen Wert auf eine korrekte dressurmäßige Ausbildung meiner eigenen und der mir anvertrauten Pferde. Dressur verstehe ich dabei nicht als das schnelle "Lernen" von Lektionen, sondern als Mittel zum Zwecke der Gymnastizierung und Ausbildung für ein gesundes und langes Reit-Pferdeleben.
So nutze ich wie in Spanien üblich schon in der Jungpferdeausbildung Seitengänge, Traversalen und Piaffe in der Bodenarbeit bevor die eigentliche Arbeit unter dem Reiter beginnt. Die hohe Lernbereitschaft und das Talent der P.R.E. sind dabei immer wieder faszinierend.
Alta Escuela oder "Hohe Schule"